Wintertraining 09/10 #5 – Rückblick-

  Wintertraining #5
14.03.2010

 Es war leider seit dem letzten Training wieder deutlich schlechteres Wetter gemeldet und so musste man sich auf kaltes, matschiges Wetter einstellen. Was solls.. Es war ja heut ein Training auf eine der besten Strecken angesagt und dann auch noch ohne schieben. Welch Luxus. Da stand man doch (relativ) gerne früh auf.

Ab gehts in die saarländischen Rockies .. 

Um 10 Uhr stand ich am Start. Ausser Klehr, der aus Düren angereist war, war noch niemand zu sehen. Allmählich trudelten die Volcanos und auch die restlichen Soulrider ein. Los gings mit dem Training. Der Track hatte ein neues Stück, das bei allen großen Anklang fand. Dieser Abschnitt wurde auch fleissig trainiert und dadurch, dass ein shuttle da war, konnte auch viel gefahren werden. Gegen 14 Uhr fingen wir dann mit dem Seeding Run an. Wie immer waren die 3 schnellsten Fabio, Moritz und Partyboy.

Dies änderte sich auch in dem 1. und 2. Lauf nicht. Jedoch lagen die ersten drei nicht einmal eine sek. auseinander. Das war schon sehr spannend. Fabio legte mit 1,24,2 min. vor. Moritz schrammte knapp mit 1,24,5 vorbei auf Platz 2. Partyboy konnte nicht mehr an das RUDEL Team rankommen und landete auf seinem Himetrack auf Platz 3 mit 1,24,9 .Armin war auch gut unterwegs und konnte sich den 4. platz mit 1,31,1 min. sichern. Es scheint, als sei er endgültig wieder genesen und wieder im Rennzirkus angekommen. Insgesamt wars ein schöner Tag. Die Strecke war top. Danke an alle die geholfen haben.. Zeitnehmerinnen, Fotografen, Shuttler, Shuttlevermieter und Säuberer 😉 .. hoffe hab niemand vergessen.

Wir sehen uns hoffentlich alle zum Finale in 2 Wochen am 27.3.2010 mit anschliessendem Grillen und Umtrunk, sowie grosser Siegerehrung. Darauf freu ich mich jetzt schon. 

Bilder in der Galerie

cu Burnz


Kommentare

Schreibe einen Kommentar