Impressum

Schnupperwochenende 09 -Vorschau-

16. April 2009 in Bikepark Sessions

   Schnupperwochenende
13.06.-14.06.2009

Auch in diesem jahr wird wieder unser erfolgreiches Schnupperwochenende an den Start gehen. Dabei haben Anfänger oder Leute die auch mal den Downhillsport ausprobieren möchten die Chance mit uns ein Wochenende im Bikepark zu verbringen.

Unser diesjähriges Schnupperwochenende wird diesmal im Bikepark Lac Blanc in den Vogesen stattfinden.

Der Termin ist der 13.06.- 14.06.09

 

Unter fachmännischer Hilfestellung und Anleitung können die Schnupperer den DH Sport selbst einmal ausprobieren. Das benötigte Equipment wie Protection und Bikes können im Bikepark geliehen werden. Wir werden euch dabei auch zur Seite stehen und euch beraten.

Es darf den ganzen tag über mit dem Lift rauf und dem Bike den Berg runter gefahren werden. Der Park bietet 5 versch. Strecken, die jeden Schweierigkeitsgrad abdecken.

Also es ist für jeden etwas dabei. Für Unterkunft werden wir sorgen. Wenn euer Interesse geweckt ist, dann meldet euch an bei philipp.braun@soulrider-ev.de