Soulrider Charity Festival 4 Luca

28. August 2017 in Event

Viele von euch haben sicher mitbekommen, dass unser Rider #LucaBiwer sich bei einem Trainingsunfall schwer verletzt hat, was bislang eine hohe Querschnittslähmung und die entsprechenden Ausfälle zur Folge hat. Luca und seine Familie werden starke Unterstützung brauchen um den langen, harten und auch sehr kostspieligen Weg der Reha zu gehen.

Luca hat mit seinen jungen Jahren als Mountainbiker schon viel erreicht. Wir wollen hier nur mal seine Erfolge als Team-Rider des Soulrider Rudels erwähnen; des Weiteren sehr guten Platzierungen in der IXS Downhill Serie EDC, GDC sowie die Teilnahme am UCI MTB Downhill Worldcup. In seinem geliebten Heimatdorf hat er auch einen Verein mitgegründet – die Nippelspanner und die Kids der Region für unseren Sport begeistert. In letzte Zeit war er auch als Enduro Racer für die „BikeAid“ unterwegs.

Jetzt ist es Zeit für uns an der Zeit, etwas für ihn zu tun! #ALL4ONE

Am 14 Oktober veranstalten wir in Saarbrücken ein Multi-Event mit verschiedenen Aktionen. Schau euch die Agenda an, da ist für jeden etwas dabei. Wir werden euch einiges bieten, natürlich mit dem Zweck, Möglichste viele Spenden zu sammeln.

Und wir hoffen natürlich auch auf EUREN Support!!!

www.soulridercharityfestival4luca.de