#StayStrongLucaBiwer

10. Juli 2017 in Allgemein

Viele von euch haben sicher mitbekommen das unser Rider #LucaBiwer sich bei einem Trainingsunfall schwer verletzt hat, was bislang eine hohe Querschnittslähmung und die entsprechenden Ausfälle zur Folge hat. Luca und seine Familie werden starke Unterstützung brauchen um den langen, harten und auch sehr kostspieligen Weg der Reha zu gehen.
Luca hat mit seinen jungen Jahren als Mountainbiker schon viel erreicht. Wir wollen hier nur mal seine Erfolge als Team-Rider des Soulrider „Rudels“ www.das-rudel.com erwähnen; des Weiteren sehr guten Platzierungen in der IXS Downhill Serie, sowie die Teilnahme am UCI MTB Downhill Worldcup.
In seinem geliebten Heimatdorf hat er auch einen Verein mitgegründet – die „Nippelspanner“ (www.nippelspanner-ev.de) und die Kids der Region für unseren Sport begeistert. Die letzte Zeit war er als Enduro Racer für die „Bikeaid“ (http://www.bikeaid.de) unterwegs.
Jetzt ist es Zeit für uns, was für ihn zu tun! Die Soulrider werden eigene Aktionen starten und andere unterstützen – also stay tuned!
Und wir hoffen natürlich auch auf EUREN Support!!!
Wenn ihr euch engagieren wollt oder etwas jetzt spenden, gibt es weitere Information unter diesem Link.
oder wendet euch an uns, via FB oder info(a)soulrider-ev.de
#StayStrongLucaBiwer
#LucaBiwer