Soulrider MX Trikot

29. Juni 2007 in Examples

Soulrider MX Trikot !!!

Hier geht um das Tragen des MX Soulrider Trikots bei Rennveranstaltungen.

WAS

Wir erwarten folgendes von euch:

1. Jeder Soulrider verpflichtet sich bei Rennenläufen das Soulrider MX zu tragen. (Seeding, Qualifikation und Finallauf). Wer ein Soulrider ist fährt auch prinzipiell in diesem Team und nicht für Team X und Verein Soulrider e.V.

2. Ausnahme sind Teamfahrer bzw. Fahrer mit Hauptsponsorverträgen. Hier gilt der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit.

WIE

Punkt 1: Wir erwarten, dass jeder im Seeding run, den Qualies und im Finallauf das MX trägt.

Punkt 2: Ausnahmen sind wirkliche Teamfahrer. Diese können in den Colors ihres Hauptsponsores auftreten. Diese Shirts werden mit Soulrider Aufschriften versehen, die wir vorgeben und nicht selbständig in irgendeinem Layout produziert sind. (Soulrider Aufbügler bzw. Aufnäher stehen zur Verfügung)

Ob Punkt 2 auf jemanden zutrifft oder nicht, kann man eigentlich selber erkennen. Verhältnissmäßigkeit bedeutet, dass jemand einen wirklichen Support erfährt, der unseren massgeblich übersteigt und seiner persönlichen sportlichen Förderung dient, nicht seiner persönlichen Bereicherung.
Bsp.: Fahrer von Teams wie, LAST, Fusion, oder auch Alutech sind solch ein Fall. Jemand der vom Radsportgeschäft um die Ecke 25% bekommt, oder die Tatzen + 4 T's umsonst, zählt nicht dazu.

Punkt 3: Es gibt natürlich auch Grenzfälle. Denen bieten wir an auf das Soulrider MX noch zusätzliche Werbung zu platzieren.

Bei der Anmeldung der Rennen ist als Verein Soulrider e.V. anzugeben. Also Sponsor Soulrider und für die jenigen, für die 2 und 3 zutrifft der Entsprechende Sponsor.

Wir bitten euch, wenn ihr glaubt Punkt 2. oder 3. trifft auf euch zu, das mit dem Vorstand abzustimmen info@soulrider-ev.de und nicht selbständig in Aktion zu  treten.

Der Vorstand

Georg Meier, Holger Burnikel, Christoph Mautes, Dieter Schmidt, Ralph Tonak, Philipp Braun