SDC Cup #2 – Großheppach 24.06.2007 – Rückblick


SDC Cup #2 Großheppach 4X
24. Juni 2007
 
  
Erisch mit bilng bling
 
 Klausa "Go"

Sooo,es war mal wieder soweit, Petrus meinte es gut mit uns. Also ging es nach Großheppach. Dieses mal waren Eric und ich am start.

Auf dem hinweg hatten wir uns uns ein wenig verhäddert, was das Navigatorische anbelangt.
Mit unnötigen Wartezeiten im Stau und nichtwissenden Passanten, die 15 kilometer vom Ziel entfernt wohnten und nicht wussten wo Großheppach ist (unfassbar)…”lach”!! — hatten wir unsere Zeit verschleudert.

Wir kamen dann (doch) etwa 20 min zu spät zum Einschreiben! Machte aber nichts, schnell angezogen und noch einmal trainieren! Für mich liefen die drei Vorläufe gut! Mit 3x Erster war mein Viertelfinale sicher. 

Eric hatte sich auch durch die Qualli geschlagen, musste sich aber leider im Achtelfinale verabschieden (Eric, den Start trainieren wir noch ;-) )!!!

Das Viertelfinale stand an und ich musste mal wieder den 1. Platz machen — hehe !! Im Halbfinale verging mir leicht das Lachen — haha — bin mit der Hose am Sattel am Start hängengeblieben (what a shit) versuchte als vierter noch was zu reissen, aber mehr als ein dritter Platz und raus war nicht drinn!

Das B-finale ließ ich mir nicht nehmen, fuhr wieder auf meinen gewohnten 1. Platz an diesem Renntag und war dann 5.-ter der Elite im Gesamtergebnis!!

Geiler tag, tolle Sache, muss man öfter haben!!;-)

ps. ausser mit der Hose am Sattel hängenbleiben ;-)
Greetz Klaus Decker

Hier unsere Ergebnisse:

Platz
Name
Klasse
5
Klaus Decker
Elite 
6
Andreas Dotzauer
Elite
24
Eric Pfeifenberger
Free Herren

Schreibe einen Kommentar