Impressum

Vodkawassers Racing Dude

28. Januar 2008 in Latest

Vodkawasser DVD
Racing Dude
Die Jungs von Vodkawassser bescheren uns auch dieses Jahr die Vergangene Saison auf DVD. Aber lest selbst.

Dieses Video ist von Rennfahrern für Rennfahrer. Racingdude weiss was Ihr sehen wollt.

Hier gibt es keine hochglanzpolierten Aufnahmen und es werden keine Tricks gezeigt für die die Akteure 20 Anläufe benötigen um diese zu stehen. Diese DVD zeigt Rennfahrer. Diese DVD zeigt Downhill Rennen. Wenn die Uhr tickt gibt es keine zweite Chance. Nur dieser eine Lauf zählt. Rennfahrer legen all ihre Kraft und all ihr Können in diesen einen Lauf.

Auf Racingdude, dem neuen Film des Teams Vodkawasser und www.knochenbruch.net wird genau dieser Moment gezeigt.

Sportler die an ihre Grenzen gehen, Abhänge die so steil sind das man "zu Fuss" gar nicht runtergehen kann und Fahrräder die diesen Wahnsinn ermöglichen.

Jedem, der schon sehnsüchtig auf die Adrenalin geschwängerte Atmosphöre eines Rennwochendes wartet, sei diese DVD empfohlen.

Zusehen gibt es den gesamten Deutschen IXS Cup, die furchterregende und viel diskutierte Weltcup Strecke von Champery, den schon legänderen Saisonauftakt im französischem Barr, den Megavalanche und noch vieles mehr.

Eine Saison-13 Rennen zusammengepackt auf 60Minuten pure Action.Racingdude bringt euch das Gefühl zurück.

Also upchecken , support the local Rider unzwar auf jeden 😀

Maui 

www.knochenbruch.net