Anmeldung Algrange DH Rennen

Algrange Coup de lorraine
08. – 09. September 2007

drauf klicken !!!
Dieses Jahr am 8. und 9. September findet wieder das DH Rennen bei unseren französischen Nachbarn statt.

Es wird wieder auf der gewohnten Strecke, die nicht allzu schwer ist, viel Spaß geben.

Ganz nebenbei findet dort diesmal der 1. Saar/Lor/Lux Cup statt.

Eine gute Gelegenheit unser Saarland dort würdig zu vertreten und evtl. den ein oder anderen Pokal zu gewinnen.

Letztes Jahr hatten wir dort auch viel Spaß und wir sollten dieses Jahr wieder mit einer großen Delegation antreten und unsere französischen Freunde, um Pascal Molvinger, zu unterstützen.

Also liebe Freunde des Downhillsports. Auf zur Anmeldung… hier hat schon so mancher sein Renndebüt gegeben.. Warum auch nicht du …. ?

Anmeldung unter:
www.funbike-algrange.fr