Happy Birthday Soulrider

Am 16. April  2003 wurde der Soulrider e.V. gegründet.  Die Gründungsfeier hätte man noch in der Telefonzelle machen können, jetzt 10 Jahre später sind wir fast 300 Soulies, verrückt. 2013 wird unter dem Stern diese Geburtstages stehen. Es gibt einiges was darauf hinweißt, klar das BBQ auf dem Dirtmasters, das neue Jersey und die neue Homepage.  Am 3. August planen wir auch noch einen größeren Event aber dazu später mehr. Insofern HAPPY BIRTHDAY 😀


Kommentare

3 Antworten zu „Happy Birthday Soulrider“

  1. So bin gespannt wer und wie sich die nächsten 10 Jahre gestalten 2014-2024 :mail:

  2. Avatar von Ralph Tonak
    Ralph Tonak

    ich auch. unglaublich, dass das kind schon 10 jahre ist….

  3. Avatar von D. Beschd
    D. Beschd

    Happy Birthday Soulrider e.V. St.Ingbert-Saarland

Schreibe einen Kommentar