Impressum

Pimp da Pump // Eröffnung // 07.04.2013

8. April 2013 in Allgemein

Endlich war es soweit, der Tag an dem der Pumptrack offiziell eröffnet werden sollte war da. Der Wettergott scheint selbst ein Soulrider zu sein, da er uns mit Sonnenschein begrüßte. Denn Regen hätte den frischen Sandbelag in Richtung Gulli befördert.

Ein paar Baustellen vom Vortag waren noch zu erkennen, diese wurden aber direkt von den fleissigen Helfer beseitigt.

 

Man merkte den zahlreichen Beteiligten das Wetter, die gute Stimmung und den perfekten Zustand des Tracks an. Die Wellen sind endlich wieder richtige Wellen, die gut pushen. Die Tables haben eine neue Kante und die Anlieger sind gut präpariert. Neue Linien, Anlieger sowie kleinere Ausbaumaßnahmen kamen hinzu. Endlich wurde auch ein Ausfahrtsstop auf dem großen Anlieger installiert.

Pimp_Da_Pump_02_07

Dementsprechend wurde zahlreich gepumpt bei bestem Wetter und etwas Musik.  Ausserdem machten Würstchen, Limo und ein Bierchen den Nachmittag perfekt.

 

Alles in einem ein perfekter Einstand in die neue Pumptracksaison.

 

Ride on..

 

der Lang

 

>> Zur Galerie