TOUGHRUN 2014

Für alle die es noch nicht wissen, unser Member TimBob ist seit Jahren beim Toughrun für die Obstacles zuständig und spinnt sich den ganzen Kram aus 😉

In diesem Jahr findet der Event am 11. Oktober statt und evtl. gibt es ja ein paar Soulis welche sich zu einem Team zusammenschließen wollen um gemeinsam durch den Batsch zu ziehen.

*

http://toughrun.de/

https://www.facebook.com/Toughrun

Hier findet ihr die nötigen Facts:

13km Laufstrecke durch großartige Natur
Drei Runden zu 4,3km in der wunderschönen Natur des UTOPION mit Hindernissen, die sowohl deinen psychischen als auch physischen Fähigkeiten, als auch deiner Teamfähigkeit alles abverlangen werden. Auf dem UTOPION konnte sich eine für die Umgebung einzigartige Natur mit zahlreichen Biotopen entwickeln. Der Streckenverlauf wurden deswegen unter strengen ökologischen Gesichtspunkten entwickelt um der Natur weiterhin Vorfahrt zu gewähren.

Natürliche und künstliche Hindernisse
Das TOUGHRUN-Areal bietet eine anspruchsvolle Strecke, die wir neben den natürlichen Hindernissen mit zusätzlichen Schikanen ausgestattet haben: Im Swamp geht es ab in den Batsch, im Battlefield werden deine taktischen Fähigkeiten auf die Probe gestellt und der Dungeon ist unsere Version einer verdammt dreckigen Geisterbahn.

https://www.youtube.com/watch?v=y-iWq2IsAN0

https://www.youtube.com/watch?v=UY365WhgpDI