Verfasste Forenbeiträge

  • Autor
    Beiträge
  • #13309

    Maui
    Administrator

    auf jeden 🙂

    #13296

    Maui
    Administrator

    so morgen früh ruft der Wurm den Vogel und los gehts.. oder so 😀

    #12775

    Maui
    Administrator

    Hmm http://www.techstage.de/test/Test-TrackR-bravo-der-smarte-Ortungschip-3163006.html

    ich raff noch nicht.. wenn das teil im wald liegt und niemand mit m Iphone in der nähe ist wie soll ich dann vom sofa aus luhen können wo es gerade ist.

    #12772

    Maui
    Administrator

    hört sich gut an. Hat das schonmal jemand ausprobiert?

    ich versteh aber ehrlich nicht wie das funktionieren soll. BlueTooth was nutzt mir das wenn es bike 10km weg ist… steh ich aufm schlauch oder die? 😀

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren, 8 Monaten von Maui.
    #11283

    Maui
    Administrator

    Solo air… Dual position … Wtf ?

    #11282

    Maui
    Administrator

    RCT3 orra RC ?

    #11274

    Maui
    Administrator

    Ich arbeite an meiner Hardware dann komm ich öfters 🙂

    #11172

    Maui
    Administrator

    wann gehts los… ?

    #10981

    Maui
    Administrator

    EISCH FAHR Samstach morje und brin noch de Max B mit 🙂

    #10102

    Maui
    Administrator

    post mal ein photo und eine preisvorstellung bidde

    #10095

    Maui
    Administrator

    Der Bikepark bleibt den gesamten restlichen November geschlossen. Ab Dezember geben wir dann wieder immer am Donnerstag bekannt, ob der Bikepark am darauffogenden Wochenende öffnen wird.

    Neeee oder 🙁 Alternative gäbs nur Malmedy u die haben nur sonntags offen, meint ihr das taugt und verleihen die auch brauchbare biken?

    #9784

    Maui
    Administrator

    RICHTIG 15. SAMSTAG 😀

    #9780

    Maui
    Administrator

    scheffe.. sehr nice

    schau mal in den link das ist ncoh ein typo drin
    Freeride Syndictae

    soll wohl SyndicAte heissen?

    vg Maui

    #9757

    Maui
    Administrator

    nö, für Saison 2015 aber ne überlegung wert 😀

    #9724

    Maui
    Administrator

    Abfahrt 7:00 Jerome SB 🙂